0176 23697311
Schlossstraße 1a   67071 Ludwigshafen-Ruchheim

Nach einem dramatischen Autounfall im September 2020 zwischen Kirchheim an der Weinstraße und Weisenheim am Berg, sind 3 Personen ums Leben gekommen. Ein Fahrer eines Jaguars geriet ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Mitsubishi. Dessen 31jährige Fahrerin, ihr einjähriger Sohn und die 27jährige Beifahrerin verstarben noch am Unfallort. Wie durch ein Wunder überlebte ein erst wenige Wochen alter Säugling als Einziger im Auto und wurde nur leicht verletzt. Wir stellen das Trikot des Bundesligisten Borussia Dortmund aus der Saison 2019/20 zur Versteigerung zur Verfügung. Der komplette Erlös der Versteigerung kommt auf das Spendenkonto, das für die erst wenige Monate alte Tochter von der Sparkasse Rhein-Haardt eingerichtet wurde.

Seit der Eröffnung des Spendenkontos zeigten sich bereits viele solidarisch. Das angesammelte Guthaben dient als Unterstützung zur Finanzierung einer späteren Ausbildung des Mädchens.

Bitte helft mit, durch die Trikotversteigerung eine möglichst hohe Summe zu erzielen.

Vielen herzlichen Dank